Finden Sie schnell esol englisch für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

professionelle Übersetzungen in Rätoromanisch

professionelle Übersetzungen in Rätoromanisch

stehen uns Experten und Partner zur Verfügung, die oft vor Ort ansässig sind. Rätoromanisch ist seit 1938 eine Landessprache der Schweiz, aber erst seit 1996 eine Amtssprache auf Bundesebene und mit eingeschränktem Status im Vergleich zu den anderen drei Sprachen. Insgesamt sprechen rund 60.000 Menschen Rätoromanisch, vor allem im Kanton Graubünden, wo es neben Deutsch und Italienisch Amtssprache auf kantonaler Ebene ist. Etwa 20 Prozent des Kantons sprechen diese Sprache. 3.500 Übersetzer Mehr als 80x in Europa Über 40 Jahre Erfahrung 100+ Sprachkombinationen
professionelle Übersetzungen in Rätoromanisch

professionelle Übersetzungen in Rätoromanisch

stehen uns Experten und Partner zur Verfügung, die oft vor Ort ansässig sind. Insgesamt sprechen rund 60.000 Menschen Rätoromanisch, vor allem im Kanton Graubünden, wo es neben Deutsch und Italienisch Amtssprache auf kantonaler Ebene ist. Etwa 20 Prozent des Kantons sprechen diese Sprache. 3.500 Übersetzer Mehr als 80x in Europa Über 40 Jahre Erfahrung 100+ Sprachkombinationen
professionelle Übersetzungen in Rätoromanisch

professionelle Übersetzungen in Rätoromanisch

stehen uns Experten und Partner zur Verfügung, die oft vor Ort ansässig sind. Insgesamt sprechen rund 60.000 Menschen Rätoromanisch, vor allem im Kanton Graubünden, wo es neben Deutsch und Italienisch Amtssprache auf kantonaler Ebene ist. Etwa 20 Prozent des Kantons sprechen diese Sprache. 3.500 Übersetzer Mehr als 80x in Europa Über 40 Jahre Erfahrung 100+ Sprachkombinationen
Wie viele Dreiecke sehen Sie?…oder die Eleganz der deklarativen Programmierung

Wie viele Dreiecke sehen Sie?…oder die Eleganz der deklarativen Programmierung

Vielleicht ist Ihnen die folgende Denksportaufgabe auch schon über den Weg gelaufen: Mit ein bisschen überlegen… Wie viele Dreiecke sehen Sie?…oder die Eleganz der deklarativen Programmierung
Managed Services – das «rundum sorglos»-Paket

Managed Services – das «rundum sorglos»-Paket

Mit der Installation und Inbetriebnahme der Hard- und Software ist für uns ein Projekt noch nicht beendet – im Gegenteil, erst dann tritt es in die entscheidende Phase, nämlich die Nutzung. Wir sorgen dafür, dass Sie Ihre Investitionen in die Informatik über Jahre hinaus nutzen können. Unsere «Managed Services»-Leistungen umfassen die vorbeugende Wartung, die laufende Überwachung und die rasche Behebung allfälliger Störungen.
Die Evolution der Cybersecurity

Die Evolution der Cybersecurity

Sophos entwickelt schon seit fast 30 Jahren Antivirus- und Verschlüsselungsprodukte. Heute sichern Sophos Produkte Netzwerke, die von 100 Mio. Menschen in 150 Ländern und 100.000 Unternehmen genutzt werden – unter anderem bei Pixar, Under Armour, Northrop Grumman, Xerox, Ford, Avis, und Toshiba. IT-Netzwerke werden immer komplexer. Das Ziel von Sophos ist es, IT-Sicherheit nicht auch noch komplex zu gestalten, sondern zuverlässig und einfach. Sophos weiss, dass eine vernünftige Sicherheitsstrategie alles einbeziehen muss: Netzwerke, Server und Geräte (alle Geräte!). Ausserdem muss sie sich einfach über die Cloud verwalten lassen.
IT-Services

IT-Services

Das ist DV Bern Digital Value unser Business Digital Consulting Wir unterstützen Sie bei der Digitalisierung Ihres Unternehmens. So sind Sie gerüstet für Ihre digitale Zukunft. Strategie Digitalisierungsberatung Businessanalyse Softwareentwicklung Sie haben eine Business-Idee, wir entwickeln die passende Software. Agil und mit Blick in die Zukunft. Analyse Konzeption & Visualisierung Entwicklung Sorglos-Paket IT-Services Ihre IT muss zu Ihnen passen. Denn nur so können Geschäftsprozesse optimal funktionieren. Wir finden Lösungen. Consult Workplace Cloud Onsite Vor-Ort-Support Security & Kommunikation Insights in die Projekte von DV Bern kitAdmin Das Tool für die kinderleichte Administration Ihrer Kita. Von der Warteliste über die Belegung bis zur Abrechnung. zum Projekt kitAdmin Ausgleichskasse Die Unterstützung der Ausgleichskassen bei der Berechnung und Auszahlung von AHV und IV Leistungen der 1. Säule. zum Projekt Ausgleichskasse Alle Referenzen ansehen
IT-Service

IT-Service

VOR ORT-SERVICE Der einfachste Weg zur Problemlösung. Unsere Informatiker kommen zu Ihnen. So kann Ihr Problem am schnellsten gelöst werden, ohne dass Sie Ihren Computer ausstecken müssen.
Ausfallsicherheit dank COMDAT Managed Services

Ausfallsicherheit dank COMDAT Managed Services

COMDAT übernimmt nach der Inbetriebnahme das Management Ihrer IT-Infrastruktur flexibel und gleichwohl zu fest definierten Preisen. Für das Monitoring Ihrer Systeme erarbeiten wir mit Ihnen die gewünschten Anforderungen, Zielvorgaben sowie den gewünschten Service-Level. Danach werden Ihre Infrastruktur wie Server, Storage, Clients, Drucker sowie System- und Applikations-Software in die „COMDAT Managed Services Platform“ überführt.
19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum

19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum

Am 25. Mai 2022 Ort: Zürich Auf dem 19. Swiss Business- und IT-Servicemanagement und Service Desk Forum 2022 werden wieder topaktuelle Themen und Trends vorgestellt. Cybersecurity und Compliance Digitalisierung (Studien) und Valuestream ITSM Zukunft des Service Desk IT-Self-Service Datenstrategie Künstliche Intelligenz und Chatbots Softwarelizenzmanagement /Assetmanagement Non-IT-Einsatz von Servicemanagement-Lösungen Customer Experience – Kundenzufriedenheit steigern DevOps – eine Chance und ITIL4 – der Value Stream Compliance – Cybersecurity Best Practices Der Kongress richtete sich an: IT-Strategie, IT-Operations, IT-Servicemanager, IT-Sourcing Manager, Servicelevelmanager und Service Owner, Service-Desk-Verantwortliche, DevOps-Verantwortliche, Verantwortliche für Agilität und für Digitalisierung und IT-Organisation und Transistion Management. Ziel der Veranstaltung: Den Teilnehmern soll mit Ihren Beiträgen ein guter Überblick über die Thematik gegeben werden. Besonderes Interesse erwecken dabei stets Praxiserfahrungen von/über Kundensituationen. Mehr zu diesem Event: 19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum
Offene IT-Projekte für höchst qualifizierte IT-Fachleute

Offene IT-Projekte für höchst qualifizierte IT-Fachleute

37 offene Projektstellen (Junior) 3rd Level Supporter/System Engineer 100% (44031) Einsatz ab: asap Zug und remote Aufgabe Für unseren Kunden in der IT Dienstleistungsbranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen 3rd Level Supporter 80-100%.